Eine knappe Übersicht über die wesentlichen To-dos, Checklisten zum Abhaken und einfach wenig Text, kein Bild – zum Schnellen nachlesen aus allen Bereichen.

Checkliste: Poolpflege in der Saison

Um die Wasser- und Poolpflege während der Badesaison kommt kein Poolbesitzer herum. Dabei sind es nur wenige Handgriffe, die zu den Basics in der Badesaion […]

2 comments

Checkliste: Pool auswintern und für die Badesaison fit machen

Es ist Frühling, die Temperaturen steigen – auch im überwinterten Poolwasser, was Algen und Keimen zugute kommen kann. Je nach Klima kann schon ab Mitte […]

4 comments

Checkliste: Holzterrasse pflegen

Meine wichtigsten Tipps rund um das Thema „Holzterrasse pflegen“. Für Langlebigkeit und ungetrübte Freude.

2 comments

Checkliste: Eine Holzterrasse planen

Meine wichtigsten Tipps, bevor Ihr ans Werk geht, um Eure Traum-Holzterrasse zu planen.

7 comments

Checkliste: Pool ein- und überwintern

Meine wichtigsten Tipps zum Einwintern des Pools. Zur Vermeidung von Frostschäden sowie eine optimale Vorbereitung für die Folgesaison.

0 Kommentare