DIY by Herz_art

Hier entstehen DIY-Arbeiten von Natascha, die ihre kreative Ader für uns auslebt und uns zeigt, wie man mit wenig Utensilien etwas Wunderschönes, Festliches, Simples, Alltagstaugliches oder Glamouröses machen kann – je nach gewünschtem Anlass. Sei es den Esstisch zu dekorieren, Räume in eine gewisse Atmosphäre zu verwandeln oder alte Möbel aufzupeppen. Natascha bereitet Euch ein Fest für die Sinne und bringt ein bisschen Glitzer zu Fraumachtschlau. Lasst Euch inspirieren und das ein oder andere mal auch verzaubern.

Mehr von Herz_art findet Ihr auch bei Instagram.

Das etwas andere Gästebuch zur Hochzeit

Ob Hochzeit, Geburtstag, Geburt oder…. – ein Geschenk muss für mich immer eine persönliche Note haben. Am liebsten erstelle ich deshalb individuelle und einzigartige Geschenke. Wie diese zwei inneinander verschlungenen…

0 Kommentare

DIY Geldgeschenk zur Geburt

Zurück bei fraumachtschlau, im Februar geht’s an das Thema Geldgeschenk zum selber machen. Ich selbst habe die „Babywäscheleine“ schon sehr oft verschenkt und sie ist immer super angekommen.

0 Kommentare

Der erste Eindruck: DIY-Türkranz zur Adventszeit

Hallo Ihr Lieben, ich war wieder unterwegs für Frau Bea. Passend zur Jahreszeit haben wir uns für Euch ein DIY Projekt in Sachen Türkranz ausgesucht. Einmal angefangen, kann man nicht…

0 Kommentare

Winterlicher Glanz für das Wohnzimmer

Nun kommt endlich wieder die gemütliche Jahreszeit. Ich liebe es, wenn es draußen kalt ist und man sich drinnen so richtig schön einmummeln und sein zu Hause entspannt genießen kann.…

0 Kommentare

Natürlich dekorieren: Der herbstliche Tisch

Mit wenig finanziellem Einsatz eine wunderschöne Tischdekoration zaubern – das war mein Ziel für diesen DIY-Tipp. Da ich ein Improvisationstalent bin, freute ich mich schon auf diese Aufgabe, die mir…

0 Kommentare